logo

Fotojournalist und Fotograf aus Oldenburg

Ihr Fotograf aus Oldenburg für Werbung, Unternehmenskommunikation, Gewerbe und Industrie, Fotojournalist für Presse. Hochzeitsfotograf aus Oldenburg in Norddeutschland für Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen.

Ob Fotografie für Gewerbekunden, Fotoreportage für die Tageszeitung oder professionelle Bilder für den privaten Gebrauch – ein Foto muss vor allem eins: aussagekräftig sein. Es muss Wiedererkennungswert besitzen und Individualität ausstrahlen; es soll eben diesen einen, ganz bestimmtem Moment einfangen.

Als professioneller und erfahrener Fotograf aus der Nähe von Oldenburg in Norddeutschland decken mein Team und ich sämtliche Bereiche der gewerblichen und privaten Fotografie ab. Bundesweit und international arbeiten wir für Unternehmen und Agenturen im Bereich der Fotografie und Medienproduktion. Unser Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Aspekt Corporate – der Fotografie in der Unternehmenskommunikation sowie der Werbe- und Eventfotografie: Als Veranstaltungsfotografen sind wir auf Betriebsfeiern, Firmenbanketts und Großveranstaltungen tätig.

Für Verlage und Medienhäuser liefern wir als Dienstleister aktuelle Bildberichterstattung, professionelle Fotoreportagen sowie Fotos für Editorials und Features. Dabei bewegen wir uns in nahezu sämtlichen Ressorts von Politik über Sport und Wirtschaft bis hin zu Kultur und Entertainment.

Doch wir bieten noch mehr, denn: Neben diesem gewerblichen Zweig der Fotografie haben wir uns auf den privaten Bereich spezialisiert. Als leidenschaftliche Künstler- und Portraitfotografen erstellen wir neben klassischen und modernen Portraits auch Arbeitsportraits sowie ausdrucksstarke Bewerbungsfotos – immer mit dem Ziel, die besondere Ausstrahlungskraft des jeweiligen Menschen einzufangen. Ob Familien-Shooting, Hochzeitsreportage oder andere familiäre Veranstaltungen – gerade diese Vielfalt macht den Reiz unseres Berufes – oder vielmehr unserer Berufung – aus.

In sämtlichen Bereichen der Fotografie – ob gewerblich oder privat – konzentrieren wir uns vor allem auf zwei Dinge: Effizienz und Individualität. Wir planen, kreieren und setzen um. Dabei arbeiten wir mit einem leistungsstarken Netzwerk absoluter Profis zusammen: Von der Assistenz bis hin zu anderen Fotografen, Filmemachern, Grafikern, Visagisten und Stylisten. Durch dieses Spektrum können wir schnell auf Kundenwünsche reagieren und auch Großprojekte zuverlässig und professionell begleiten und umsetzen – ganz getreu unserem Motto:

Gemeinsam sind wir noch besser!

Ihr Kontakt zu uns!